Schon nach wenigen Stunden Schwimmtraining werden ihre Kinder richtig viel Spaß im Wasser haben

Tauchtraining beim Schwimmtraining

Das Schwimmen ist nicht nur für Erwachsene eine der beliebtesten Freizeitbeschäftigung. Kinder haben viel Spaß beim Toben und Planschen im Wasser. Ich sorge dafür, dass Sie sich unbeschwert im Schwimmbad oder am Strand mit Ihrem Kind aufhalten können. Ihr Kind lernt im Schwimmtraining schonend Schwimmtechniken und wird über Gefahren am und im Wasser aufgeklärt. Spielerisch und abwechslungsreich mach ich Ihre Kinder zu kleinen Wasserratten. Dabei stehen die Sicherheit und der Spaß in allen Kursen meiner Schwimmschule an erster Stelle.

Beim Schwimmtraining für Kinder stehen die Sicherheit und der Spaß immer im Vordergrund

Rückenschwimmtraining in der Schwimmschule Beluga

Kindern macht Schwimmen viel Spaß und das wirkt sich positiv auf deren Entwicklung aus. Bewegungsabläufe können besser koordiniert werden, der Gleichgewichtssinn wird geschult und dadurch die sportliche und geistige Ausdauer aufgebaut. Durch regelmäßiges Schwimmen gewinnt Ihr Kind einen körperlichen und geistigen Entwicklungsvorsprung.

Kinderschwimmen mit Gleichaltrigen kann auch das Interesse an anderen Sportarten wecken. Die Freude an der Bewegung wird angeregt, der Drang an weiteren Herausforderungen gesteigert und das Selbstbewusstsein Ihres Kindes gestärkt.

Neun Monate lang ist Ihr Baby im Wasser aufgewachsen. An dieses positive Erlebnis erinnern sich Babys beim Babyschwimmen mit ihrer Mutter und lieben das Plantschen und Singen im warmen Wasser.