Kleinkinder haben schon in der ersten Stunde Schwimmtraining richtig viel Freude

Kleinkinder Schwimmtraining

Die motorischen Fähigkeiten werden beim Schwimmtraining geschult und die Angst vor dem kühlen Nass bewältigt. Die Kinder lernen wie sie sich ohne große Mühe über Wasser halten und gewinnen somit Sicherheit. Gefahrensituationen werden so leicht und unbeschwert bewältigt. Sollte Ihr Kind unerwartet ins Wasser fallen, können Kinder die im frühen Alter ans Wasser gewöhnt werden, kontrolliert und richtig reagieren. Ob Ballspiele, Geschicklichkeitsübungen, vom Beckenrand springen oder gemeinsames Singen - der Spaß im warmen Nass stehen in der Schwimmschule Beluga immer im Vordergrund.

Schwimmen, tauchen und springen macht Kleinkindern viel Spaß beim Schwimmtraining

Kleinkinder Schwimmgruppe der Schwimmschule Beluga

Ihre Kinder werden sicherer und geschickter bei allen Bewegungsabläufen im Wasser und an Land. Dadurch erlernen Ihre Kinder den sicheren und spielerischen Einstieg ins Schwimmen und den sicheren Umgang in Schwimmbädern, an Seen und am Meer. Schon bald springen, tauchen und gleiten Ihre Kleinen wie Beluga Wale durchs Wasser.

Ziel ist das Erreichen einer altersgemäßen Wassersicherheit. Als ausgebildeter Kinder Schwimmtrainer und Aquapädagoge vermittele ich die Lerninhalte abwechslungsreich, spannend und voller Freude. So haben Ihre Kleinen immer Spaß am Kleinkinderschwimmen und sind nach dem Schwimmunterricht nur schwer aus dem Wasser zu bekommen.

Kinderschwimmen

Es ist einfach nur toll zu sehen wie unsere Kleinen riesigen Spaß am Kinderschwimmen haben wenn Sie das erste Mal vom Beckenrand springen, Ihre ersten Meter schwimmen und tauchen lernen.

Neun Monate lang ist Ihr Baby im Wasser aufgewachsen. An dieses positive Erlebnis erinnern sich Babys beim Babyschwimmen mit ihrer Mutter und lieben das Plantschen und Singen im warmen Wasser.