Genießen Sie beim Babyschwimmen die gemeinsame Zeit mit ihrem Baby im warmen Wasser

Übungen beim Babyschwimmen

Beim Babyschwimmen bieten Sie Ihrem Baby besondere Bewegungserfahrungen. Die Schwerelosigkeit im Wasser verringert das Gewicht Ihres Babys und es kann sich leichter und besser bewegen. Der Gleichgewichtssinn Ihres Babys wird durch regelmäßiges Babyschwimmen geschult. Beim Baby Schwimmtraining gelingen den Kleinen Dinge die ihnen an Land noch nicht möglich sind. Diese neuen Erlebnisse in Gruppen mit anderen Müttern und deren Babys fördert die Entwicklung und das Selbstbewusstsein Ihres eigenen kleinen Schatzes.

Stäken Sie Ihr Baby durch neue Eindrücke beim gemeinsamen Babyschwimmen

Baby Louis taucht beim Babyschwimmen

Beim Babyschwimmen singen wir gemeinsam. Wir machen viele Spiele, um die Babys im Wasser zu beschäftigen, dadurch wird die Auge-Hand Koordination geschult. Außerdem wird beim Babyschwimmen automatisch die Herz- und Atemmuskulatur, durch das Atmen gegen den Wasserdruck gekräftigt. Das Wasser stimuliert die Bewegungs- und Sinnesfähigkeit. Es vermittelt neue Eindrücke und fördert auch die geistige Aufnahmefähigkeit. Und Babys lieben den vertrauten Hautkontakt zu ihren Eltern im warmen Wasser wodurch weitere Sinne aktiviert werden.

KiTa-Schwimmen in Hamburg

Neu in unseren Schwimmangeboten ist das KiTa-Schwimmen für Kindertagesstätten in Hamburg. Inklusive Fahrservice und Handtuchservice bieten wir Schwimmkurse für Kindertagesstätten in der KiTa-Zeit an.

Kleinkinderschwimmen

Es ist eine tolle Erfahrung Kleinkinder beim Kleinkinderschwimmen zu erleben. Durch planschen und einfache Schwimmübungen mit Schwimmflügeln erleben Kinder gerne das besondere Element Wasser.

Kinderschwimmen

Es ist einfach nur toll zu sehen wie unsere Kleinen riesigen Spaß am Kinderschwimmen haben wenn Sie das erste Mal vom Beckenrand springen, Ihre ersten Meter schwimmen und tauchen lernen.