Kurse Kleinkinderschwimmen der Schwimmschule Beluga in Hamburg

Liebe Eltern und Tagesmütter,

aufgrund der Corona Krise können wir leider zur Zeit keine Kurse anbieten. Sobald es wieder Möglich ist Kurse und auch Personal Training anzubieten, erfahren Sie dies auf unserer Internetseite.

Gerne melden Sie sich per Email, so erhalten Sie eine Email wenn es wieder los geht.

Bleibt  gesund!

Eure Schwimmschule Beluga

KiTa Schwimmkurse für Kindertagesstätten im Raum Hamburg

Für KiTas bieten wir individuell abgestimmte Schwimmkurse ab 3 Jahren an.

KiTa-Schwimmkurse in Hamburg
Altersklasse / ZielgruppeKinder von 3 bis 6 Jahren ohne und mit wenig Schwimmerfahrung
Gruppengröße8 Plätze
Ort / SchwimmbadHotel Atlantic Kempinski, Lehrschwimmbecken Seeadlerstieg, Seniorenresidenz an der Mühlenau, Courtyard Marriott Hamburg Airport, Badebucht in Wedel
Starttermin / EndterminNach Absprache mit der KiTa
Wochentag/eNach Absprache mit der KiTa
Uhrzeit / Dauer8 mal 60 Min. (30 Min. Wasserzeit) Zeiten nach Absprache 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Wassertemperatur29°C
KurszielWassergewöhnung, Wassersicherheit und das Seepferdchen
TrainerinChristin Pump
Preis inkl. 19% MwSt.8 Einheiten 265,00 € pro Kind
Fotos per DropboxIm Preis inklusive
SchwimmflügelIm Preis inklusive
BadekappenIm Preis inklusive
Badeanzug/HoseIm Preis inklusive
HandtuchserviceIm Preis inklusive
SchwimmsockenIm Preis inklusive
Fahrservice für An- und Ab-fahrten zur KiTaHauseigener Fahrservice mit altersgerechten Kindersitzen – Im Preis inklusive
Kurzbeschreibung für Kurse KiTa-Schwimmen:
Wassergewöhnung durch spielerische Schwimmübungen damit die Kleinen Wassersicherheit gewinnen, lernen kurze Strecken zu schwimmen, in das Wasser zu springen und nach Ringen zu tauchen. »»» Auf Wunsch begleiten wir auch die Prüfungsabnahme des Frühschwimmerabzeichens Seepferdchen.

Personal Schwimmtraining für Kleinkinder im Raum Hamburg

Beim Einzeltraining passen wir uns den individuellen Bedingungen und Bedürfnissen Ihres Kleinkindes an. Die Einzelstunden können bei Ihnen vor Ort oder im Holmes Place Mundsburg stattfinden.

Unsere Kurse Kleinkinderschwimmen werden täglich aktualisiert.
Ihr Team Beluga