Am wichtigsten Tag im Jahr eine tolle Poolparty feiern

Poolpartyspiel Löffel rudern

Kindergeburtstage sind immer eine Herausforderung für Eltern. Deshalb haben sich das Quality Hotel Ambassador und die Schwimmschule Beluga ein besonderes Geburtstagsangebot überlegt und bieten Kinder-Poolpartys an.

Dabei liegen uns besonders die Wassersicherheit und eine gesunde Ernährung am Herzen. Die Kinder werden währen der gesamten Pool-Zeit von der Aquapädagogin Christin und der Schwimmtrainerin Ina im Wasser gehalten und betreut und anschließend gibt es ein gesundes und schmackhaftes Buffet mit Obst, Gemüse, Frikadellen (Minihamburger) und einen Geburtstagskuchen mit Kerzen zum auspusten.

Während der Wasserspiele und den Wasserwettbewerben gewinnen die Kinder nach jedem Spiel oder Wettbewerb einen oder zwei Bälle, die eine Währung, für den im Partyzimmer stehenden Geschenkbasar darstellen. Die Bälle können die Kinder im Anschluss an die Pool-Zeit gegen kleine Spielzeuge wie Spielfiguren, Schminke Jo-Jo, Autos und Bestellsets tauschen.

Eltern bieten wir im Restaurant FOCUS Kaffee und Kuchen oder ein Glas Prosecco und Häppchen in der Bar Lux an während die Kinder feiern. Oder sie nutzen unseren hauseigenen Fahrservice mit altersgerechten Kindersitzen im Kleinbus. So brauchen Sie den Transport der Kinder nicht organisieren und die Geburtstagsgruppe bleibt zusammen.

Außerdem erstellen die Schwimmtrainerinnen und die Kinder selbst während der Poolparty Fotos mit unserer Wasserdichten Schwimmkamera. Die Bilder stellen wir Ihnen nach dem Kindergeburtstag per Download-Link zur Verfügung.

Poolparty Spiele für Kindergeburtstage

Kinderbuffet Seeungeheuer

Alle Wasserspiele und Wasserwettbewerbe passen wir altersgerecht an und so können wir Kinder-Poolpartys für 3 bis 12 jährige anbieten. Da die Sicherheit Ihrer Kinder bei uns an oberster Stelle steht werden die Aquapädagogin Christin Pump und die Schwimmtrainerin Ina Stehle immer mit den Kindern im Wasser sein. Die Poolparty findet im und um den Pool herum statt, deshalb erhalten alle Kinder Anti-Rutsch-Socken und für Kleinkinder haben wir immer Schwimmflügel und Neoprenanzüge parat. Außerdem hat der Pool Ruhezonen mit Relax-Liegen, Handtüchern und frischen Getränken zum Entspannen. Und anschließend servieren den Kindern ein Poolparty Buffet mit Seeungeheuern, Seestern-Sandwiches, Delfin-Muffins und Piratenschiff Kuchen.

So ist bei uns für alles gesorgt und die Spiele können beginnen:

Poolparty für Kindergeburtstage in Hamburg

Für Kindergeburtstage bieten wir individuell abgestimmte Poolpartys für 3 bis 12 jährige Kinder an.
Poolpartys für Kinder in Hamburg
Altersklasse / ZielgruppeKinder von 3 bis 12 Jahren mit Schwimmerfahrungen
Gruppengrößebis 10 Kinder
Ort / SchwimmbadHotelpool Ambassdor am Berliner Tor
Starttermin / EndterminNach Absprache
WochentagNach Absprache
Dauer3 Stunden: 1,5 Stunden Wasserzeit und 1,5 Stunden Partyraum
Wassertemperatur29°C
TrainerinenChristin Pump und Ina Stehle betreuen die Kinder im Pool, im Partyzimmer und im Hotel
Preis inkl. 19% MwSt.ab 6 teinehmende Kinder 29,00 € inkl. Kinder-Buffet und Gewinnbasar
SchwimmflügelIm Preis inklusive
BadekappenIm Preis inklusive
Neoprenanzüge für KleinkinderIm Preis inklusive
HandtuchserviceIm Preis inklusive
SchwimmsockenIm Preis inklusive
GeburtstagskuchenGerne können Sie Ihre eigene Geburtstagstorte mitbringen oder wir bestellen für Sie, in Absprache mit Ihnen, in der Patisserie des Hotel Ambassadors einen Geburtstagskuchen mit Kerzen für 10,00 bis 20,00 €
Fahrservice für An- und Ab-fahrten zum HotelHauseigener Fahrservice mit altersgerechten Kindersitzen - Pauschal 150,00 €
Eltern BewirtungIm Restaurant FOCUS genießen Sie als Eltern Kaffee und Kuchen ab 8,00, € p. P. oder in der Bar Lux ein Glas Prosecco und Häppchen ab 10,00 € p. P.
Fotos vom Kindergeburtstag im Swimmingpool und im PartyzimmerIm Preis inklusive als Download-Link von Dropbox
Kurzbeschreibung Poolparty für Kindergeburtstage:
Nach einer kurzen Begrüßung geht es direkt zum Umziehen und schon geht es los mit 1,5 Stunden Poolspaß. Anschließend geht es in den Partyraum mit Geburtstagstorte, Kinder-Buffet und Gewinnbasar.

KiTa-Schwimmen in Hamburg

Neu in unseren Schwimmangeboten ist das KiTa-Schwimmen für Kindertagesstätten in Hamburg. Inklusive Fahrservice und Handtuchservice bieten wir Schwimmkurse für Kindertagesstätten in der KiTa-Zeit an.

Kleinkinderschwimmen

Es ist eine tolle Erfahrung Kleinkinder beim Kleinkinderschwimmen zu erleben. Durch planschen und einfache Schwimmübungen mit Schwimmflügeln erleben Kinder gerne das besondere Element Wasser.

Babyschwimmen mit Mama

Neun Monate lang ist Ihr Baby im Wasser aufgewachsen. An dieses positive Erlebnis erinnern sich Babys beim Babyschwimmen mit ihrer Mutter und lieben das Plantschen und Singen im warmen Wasser.